Samstag, 12. April 2014

Über mich

Hallo ihr Lieben,

willkommen auf meinem Blog! Einigen von Euch bin ich eventuell schon über mein Instagram- Profil idaeichel bekannt und andere kennen mich noch gar nicht. 
Ich bin eine 22 Jahre alte Studentin, welche ganz und vollkommen verliebt in ihre Heimatstadt Berlin ist. 
Vor etwa anderthalb Jahren habe ich beschlossen mein komplettes Leben von " ungesund, faul, fett" auf "gesund, aktiv, fit" um zustellen. Auf diesem Blog werde ich in den kommenden Tagen/ Wochen immer mehr zum Thema Sport und gesunder Ernährung posten und Euch damit hoffentlich bei einem gesünderen Lifestyle unterstützen oder dabei neu inspirieren. Wenn Ihr Themenvorschläge oder Fragen habt, kontaktiert mich gerne über Kik (IdaEichel).

Und nun, wünsche ich uns allen viel Spaß!

Kussi Eure Adrienne

1 Kommentar:

  1. Hallo Adi, super toller Blog!! Ich blogge seit einiger Zeit auch über Sport, nicht ehrgeizig, aber mit Spaß. Guck doch mal vorbei http://sportsfreundineva.wordpress.com/ und melde dich gerne, wenn du mal in München bist. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen