Freitag, 23. Mai 2014

Ein Sommer ohne Eis ist ein verlorener Sommer

Hurra es wird Sommer!

In ganz Deutschland ist großartiges Wetter, aber sobald das Thermometer über die 20° geht kriege ich sooo Lust auf Eis, welche sich auch nicht auf Cheatdays schieben lässt. Daher hier ein super Eis Rezept:
Man nehme zwei Bananen, schneide sie in Scheibchen und friere sie ein.
Nach ca.2-3h im Tiefkühler pürieren und fertig ist das Eis! Ja, so schnell geht das!


Diese Eisbasis verfeinere ich aber gerne, etwa mit Erdnussbutter oder mit gefrohrenen Beeren, welche ich vor dem mixen dazu gebe. Durch die Banane wird alles wunderbar cremig.
Da dieses Eis keinerlei tierische Produkte enthält ist es vegan, clean und dazu einfach super lecker!

Viel Spaß beim nachkochen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen