Sonntag, 1. Juni 2014

Review zu Vitacoco

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja vor einigen Tagen ein Testpaket von Vitacoco erhalten, welches sowohl pures Kokoswasser als auch die Sorten Mango&Peach, Pineapple und Orange enthielt. Zuerst war das Paket schon mal wunderschön! Der Karton sah aus wie eine Holzkiste und wenn man ihn öffnete war der Inhalt in Papier in Bananenblattoptik gewickelt! Rein optisch ein Knaller.
Als alter Gesundheits- Hase habe mir natürlich auch die Inhaltsstoffe angeschaut und was soll ich sagen. einfach perfekt! Selbst die fruchtigen Sorten enthalten nur Kokoswasser und Fruchtpüree. Ein weiterer wichtiger Fakt ist, dass das Kokoswasser von Vitacoco nicht aus Konzentrat hergestellt wird.


Wie schmeckt's :

Ich finde zwei Sorten super und zwar sind das Mango& Peach und Pineapple! Ordentlich gekühlt könnte ich es nur noch trinken. Die Sorten schmecken einfach super fruchtig und erfrischend, sodass ich mich gleich noch mehr gefreut habe, als ich bei We own the night einen leckeren alkoholfreien Vitacoco- Cocktail und im Zielbereich noch ein Päckchen Pineapple bekommen habe.

Orange mochte ich nicht besonders, was abder denke ich daran liegt, dass ich Orangen einfach nicht mag und wenn etwas danach schmeckt erst recht nicht (ja ja als ich klein war wurden immer alle orangenen Nimm 2 und Gummibärchen aussortiert :P).

Das Pure Kokoswasser habe ich zu einem leckeren grünen Smoothie verarbeitet und kann es daher relativ schlecht beurteilen aber im Smoothie war es super gut!

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen