Dienstag, 1. Juli 2014

Review zu Vitaminwell Vitaminwasser


Hallo Ihr Lieben, 

wie Ihr ja gemerkt habt, war ich ein paar Wochen nicht so aktiv, sodass ich erst jetzt dazu komme endlich endlich meinen Review zu Vitaminwell Vitaminwasser zu schreiben.
Zum ersten möchte ich mich sehr bedanken es für Euch testen zu dürfen. Ich freu mich jedes mal aufs neue wie verrückt, wenn jemand mich bei Produkten nach meiner Meinung fragt.

Was ist Vitaminwell?

Vitaminwell ist eine schwedische Firma, welche seit 2006 gesunde Getränke verkauft. Anders als bei vielen anderen Vitamindrinks haben diese wesentlich weniger Zucker (ca. 4,2g pro 100ml). Ziel war ist, dass das Getränk nicht nur gesund sondern auch lecker ist und das ist ihnen, wie ich finde, sehr gut gelungen.



Die Sorten:

Reload: "Vitamin Well Reload enthält Magnesium für den Elektrolytausgleich im Körper sowie Biotin und Vitamin B12 für den normalen Energie spendenden Stoffwechsel. Des Weiteren enthält der Drink Vitamin D, dass sich bei Sonnenlicht natürlich in der Haut bildet" so wird das Wasser auf der Website beschrieben. Ich empfand es (wie alle Sorten übrigens) sehr erfrischend. Es schmeckt nach Limette aber hat einen ganz leichten Nachgeschmack wie eine Magnesium- Brausetablette. Ich denke darunter kann sich jeder etwas vorstellen. Von dieser Sorte war ich nicht ganz überzeugt. Im Gegensatz zuuuu

Defence: "Vitamin C, B12 und Zink, das zur Stärkung Ihrer Immunabwehr" so Vitaminwell. Jeder der Holunderblütentee, -sirup, Hugo oder ähnliches mag wird es lieben. Es schmeckt einfach wunderbar und ich wünschte ich hätte noch 20 Flaschen davon gehabt!

Care: "Vitamin B12 und Folsäure, die die normale Zellerneuerung fördert, sowie Biotin, das für gesunde Haut und Haare sorgt" sind in "Care" enthalten. Es schmeckt wie eine Grapefruitschorle oder ähnliches, definitiv sehr gut.

Antioxidant: Es enthält "Vitamin C, Vitamin E sowie die Mineralien Selen, Mangan, Kupfer und Zink, die alle dazu beitragen, die Körperzellen vor Oxidationsschäden zu schützen"  Es schmeckt leicht nach Pfirsich wie etwa leicht gestreckter Eistee, sehr sehr lecker!

Alles in allem sind alle Sorten sehr zu empfehlen und besonders für Schwangere oder Leuten auf Low Carb sehr zu Empfehlen! Zu kaufen gibt es das Wasser in verschiedenen Rewe Filialen, sowie ausgewählten Cafés und Bars.

Hoffe Ihr kommt auch mal in den Genuss und sie schmecken Euch genau so wie mir!

Kussi Eure Adrienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen