Donnerstag, 26. März 2015

"I am back" oder warum es manchmal wichtigeres als grüne Smoothies und Squats gibt

Hallo ihr Süßen, da bin ich wieder! 
Fast ein halbes Jahr habe ich hier nichts von mir hören lassen und ich hoffe, dass ihr mich trotzdem noch lest und nicht schon in alle Himmelsrichtungen zu einem der anderen zahlreichen und tollen Fitnessblogs verschwunden seid.

Im Oktober letzten Jahres ist einfach sehr vieles, sehr schlecht für mich gelaufen, was mein gesamtes Leben und auch meine Lebensziele vollkommen durcheinander gebracht hat. Wenn man dann nur noch traurig und niedergeschlagen und der Geist schwach ist, hat auch der Körper keine Kraft für Training und auch kaum Disziplin für gesunde Ernährung.

Wie sollte ich da als starke Person vor Euch stehen und zeigen, wie toll der Fitnesslifestyle ist, wie lecker gesundes Essen, wenn ich doch in Wirklichkeit mit Chips und Schoki auf der Couch lag und mich selbst bemitleidete? Dieser Zeit habe ich auch sicherlich ein paar neue Röllchen zu verdanken. Aber das ist ok. Es gibt Zeiten, in denen es um wichtigere Sachen als grüne Smoothies und Squats geht. Ich empfand es einfach nicht als aufrichtig und ehrlich Euch gegenüber und habe mich daher dafür entschieden mich zurück zu ziehen und erst mein richtiges Leben wieder in die Bahnen zu bringen und mich erst dann wieder um mein virtuelles Leben zu kümmern.



In den letzten zwei Monaten habe ich gemerkt, wie sehr mir der Sport fehlt und dass dieser auch ein Teil von mir geworden ist. Um glücklich zu sein, muss ich mich einfach auspowern, schwitzen und Muskelkater haben. Auch das gesunde Essen ist wieder vollkommen in meinem Leben angekommen (zum Glück!!) und ich fühle mich wieder sehr gut.

Um gleich wieder vollkommen mit Euch durch zu starten, wartet ein spannendes Projekt auf uns! Am 01.04.2015 geht es los, also seid gespannt.



Beste Grüße

Eure Adrienne

Kommentare:

  1. es klingt so als hätten wir ein ähnliches letztes Halbjahr gehabt. Ich mach es mir hier mal bequem und bin schon gespannt auf deine Challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du auch sein hihi morgen wird das Geheimnis gelüftet

      Löschen