Mittwoch, 1. April 2015

"Der Schweinehund kommt wieder in den Zwinger!", alles über das Project Change #SizeNormalistAuchOk

Hallo ihr Hübschen!

Lange haben wir es auf Instagram angekündigt und endlich ist der 1. April und somit auch unser Project Change da! In den kommenden 10 Wochen wollen wir Gedanken wie "Oh Gott, ich darf auf gar keinen Fall über XY- Kalorien essen, sonst nehme ich ganz schlimm zu", "Ich fühle mich so unwohl und bin unglücklich mit meinem Gewicht, also esse ich gar nichts mehr" oder "Naja bevor ich nur Grünzeug esse, gibt' s lieber eine Tafel Schoki pro Tag und sonst nichts" vertreiben! Sie tun niemandem gut und glaubt mir, solche Mails erreichen mich oft. Wir wollen, dass wir alle uns wohl fühlen in unseren Körpern, sie nicht mit irgendwelchen verrückten Diäten kaputt machen und auch lernen was gesundes Leben und vor allem auch gesundes Essen eigentlich heißt.

Doch wer sind wir?


Wir sind insgesamt vier Mädels, die euch eventuell aus der Youtube- und Instagram- Welt bekannt sein könnten. Wir wollen unsere Reichweite dazu nutzen, möglichst vielen zu helfen. Unterstützt werden wir dabei von einigen Sponsoren, die natürlich nicht nur uns unter die Arme greifen wollen, sondern auch euch! So gibt es zu jedem einzelnen Abschnitt die Chance für euch tolle Goodies für ein gesünderes Leben zu gewinnen. Mehr dazu nach jeder Woche, also stay tuned :)

Mein persönliches Ziel ist es nicht sonst was ab zu nehmen. In meinem vorletzten Post über meine Auszeit habe ich euch ja schon berichtet, dass ich mich so von Oktober bis Februar etwa relativ ungesund ernährt habe und das auch Spuren hinterlassen hat. Da ich mich nicht wiege, möchte ich, genau wie die drei anderen Mädels auch, meinen Erfolg eher in einem Kleidungsstück messen, dass mir zu einer Zeit, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe, gut passte. Bei mir ist es dieses Kleid:



Wie man unschwer erkennen kann: es ist zu eng. Von vorn mag es ja noch gehen, aber von hinten geht es einfach gar nicht! Durch die geworfenen Falten wird es zudem richtig kurz am Po, was es auch nicht gerade ansehnlicher macht. Das bedeutet:  Der Schweinehund kommt wieder in den Zwinger!

Wenn ihr mit uns dabei sein wollt, nutzt den Hashtag #SizeNormalistAuchOk

Unser gesamtes Team findet ihr dort:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen